Drehstühle

Lino

Hersteller: Herman Miller
Design: Sam Hecht und Kim Colin

Lino bietet wissenschaftlich fundierten Komfort und eine breite Auswahl an Gestaltungsmöglichkeiten, ob am Arbeitsplatz oder für Zuhause.

Als die preisgekrönten Designer Hecht und Colin vor der Aufgabe standen, einen Performance-Arbeitsstuhl mit einem außergewöhnlichen Preis-Leistungs-Verhältnis zu entwerfen, fanden sie ihre Inspiration in der Beschränkung auf das Nötigste. Dank ihrem gestalterischen Können und unserem ergonomischen Know-how – einschließlich unserer patentierten PostureFit Technologie – ist Lino nun das jüngste Mitglied unseres Portfolios an Performance-Arbeitsstühlen.

Herman Miller ist der Ansicht, dass jeder von uns bei der Arbeit von gutem Design und hohem Komfort profitieren sollte, und mit Lino wird diese Ambition zur Realität.

Downloads

Lino

Kontakt